Kredit mit schneller Auszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Banken werben immer wieder mit Krediten, die noch am selben Tag zur Verfügung stehen sollen. Man könnte ja meinen, dass in Zeiten des Internets auch das möglich wäre. Doch leider dient diese Werbung nur dazu, um neue Kunden anzulocken. Wer einen Kredit mit schneller Auszahlung wünscht, muss sich an seine Hausbank wenden. Warum das so ist, wird nachstehend näher erläutert.

Die Unterschrift ist wichtig

Ein Kreditvertrag muss von beiden Parteien unterschrieben sein, sonst hat er keine Gültigkeit. Es ist schlichtweg unmöglich, dass der Kreditnehmer nach einer Kreditzusage im Internet die notwendigen Papiere noch am gleichen Tag erhält. Außerdem muss der Kreditnehmer auch seine persönlichen Unterlagen, wie zum Beispiel einen Arbeitsvertrag oder eine Einkommensbescheinigung vom Arbeitgeber an die Bank einreichen. Das geschieht alles nicht innerhalb von 24 Stunden.

Die Hausbank wird wieder aktuell

Um tatsächlich einen Kredit mit schneller Auszahlung zu bekommen, bleibt den Betroffenen gar nichts anderes übrig, als sich mit der Hausbank in Verbindung zu setzen. In der Regel hat diese nicht so günstige Zinssätze, wie die Banken im Internet, doch wer das Geld dringend braucht, kann darauf keine Rücksicht nehmen. Er ist auf die Hausbank angewiesen.

Hier wird der Kredit sogar noch im Beisein des Kreditnehmers ausgezahlt. Gibt es keine Beanstandungen bei den Schufa-Auskünften, wird der Kredit sofort auf das Girokonto des Kreditnehmers gebucht und kann sofort wieder abgehoben werden. Ein Kredit mit schneller Auszahlung erfolgt nur auf diesem Weg. Alles andere ist Augenwischerei und dient nur zur Werbung. Im Internet kann nur der einen Kredit beantragen, der es nicht sonderlich eilig hat.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage