Kredit online trotz Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Werbung für Kredit mit negativer Schufa klingt immer verheißungsvoll. Doch am Ende stehen Kreditinteressenten nur allzu oft mit leeren Händen da. Haben auch Sie diese Erfahrung schon machen müssen?

Kredit online trotz Schufa zu beantragen, kann schnell, bequem und einfach sein, das ist trotzdem keine leere Werbephrase. Eine reale Kreditchance erhalten Menschen, die sich ihren Kredit aus professioneller Sicht leisten können. Erfahren Sie, worauf es ankommt.

Kredit online trotz Schufa – Sonderkredit mit negativer Schufa

Kredit online trotz Schufa zu erhalten, ist nicht einfach mit einem regulären Kreditverfahren zu vergleichen. Beim regulären Kredit sichert der gute Score das Vertrauen in die gesetzlich verbindlich vorgeschriebene Sicherheit einer Kreditvergabe. Der Score bewertet als Zahlen- oder Ziffernwert das Risiko eines Kreditausfalls. Er basiert auf Erfahrungswerten der Vergangenheit mit dem Kreditnehmer und den Werten aus Vergleichsgruppen.

Schon durch die negative Schufa wird der Score jedem Kreditgeber dringend von einer Kreditbewilligung abraten. Trotz hohe Präzision in der Vorhersage ist der Score nicht unfehlbar. Unglückliche Umstände, beispielsweise ein Wohnort mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Kreditausfall oder Ähnliches, kann zu falschen Resultaten führen. Damit ist nicht automatisch jeder mit einem schlechten Score tatsächlich kreditunwürdig.

Kredit online trotz Schufa zählt zu den Sonderkrediten, die ermöglichen, die Kreditprognose über den Score zu widerlegen. Eine Kreditvergabe ist immer dann möglich, wenn der einwandfreie Nachweis gelingt, dass sich der Kreditinteressent seinen Kredit leisten kann. Wie oft dieser Nachweis tatsächlich gelingt, dazu gibt es 2016 keine sicheren Studien. Medial zitiert wird oft eine Schufa-Studie, doch diese Studie erfasst die aktuellen Angebote nicht.

Onlinekredit trotz Schufa – was verspricht die Werbung

Leider oft im krassen Gegensatz zur Realität steht Kreditwerbung. Flotte Werbesprüche vermitteln das Bild eines umworbenen Kundens. Alles ist möglich, keiner muss die Kreditablehnung fürchten. Klappt es mit dem Kredit aus dem Inland nicht, so kann ein Schweizer Hausfrauenkredit ohne Bonitätsnachweis jede Kreditklemme lösen. Mindestens zwei Fehlinformationen sind allein in dieser frei wiedergegebenen Werbephrase vorhanden.

Seriöser Bankkredit ohne Schufa stammt, soweit nachvollziehbar, seit 2010 ausschließlich aus Liechtenstein. Einen Hausfrauenkredit (Kredit ohne eigenes Einkommen) gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Mindestens zwei Fehlinformationen, da ohne Bonitätsnachweis nur eine Halbwahrheit ist. Ohne Bonitätsnachweis durch die Schufa müsste die vollständige Information lauten.

Unser Rat:

Vergessen Sie alles, was Sie über Kredit online trotz Schufa zu wissen glauben.

Real vergeben wird der Sonderkredit ausschließlich, wenn der Bonitätsnachweis zur sicheren Kreditvergabe gelingt. Möglich wäre das über Belege, die eine sichere Zahlungsfähigkeit und kein aktuelles Risiko durch denkbare Zwangsmaßnahmen belegen. Einen Bankkredit in nennenswertem Umfang gibt es trotz Schufa weder für Arbeitslose noch bei drohenden Zwangsmaßnahmen oder einer realen Überschuldung.

Reale Kreditmodelle kurz vorgestellt – Marktchancen

Trotz Schufa und ohne Schufa setzen Kreditinteressenten oft gleich. Der Unterschied ist, ohne Schufa bleibt die Schufa vom Kreditverfahren ganz ausgeschlossen. Möglich wird damit eine Kreditvergabe ohne den Erledigungsvermerk. Mögliche Anbieter wären, Privatpersonen (Freundeskreis, Kredit beim Bäcker, Arbeitgeber etc.), ein Pfandleihhaus und die Sigma Kreditbank. Gewerbliche Kreditanbieter aus Deutschland arbeiten immer mit der Schufa zusammen.

Sie können daher nur „trotz“ Schufa Kredit anbieten. In erster Linie besteht der Unterschied in der Meldepflicht für vergebene Darlehen. Außerdem blicken die Kreditgeber auf den Schufa-Auszug und erwarten dort den Erledigungsvermerk für die eingetragene Schuld zu finden. Das gilt auch, wenn Kredit von privat an privat vermittelt würde. Beispielsweise Smava bietet Kredit online trotz Schufa zu vermitteln nur an, wenn der Erledigungsvermerk seit mindestens 6 Monaten eingetragen ist.

Die eigentliche Bewertung der sicheren Kreditvergabe hängt von vielen Faktoren ab. Ein sicheres Einkommen schafft die grundsätzliche Basis zur Kreditvergabe. Wie hoch das Einkommen sein muss und welche weiteren Voraussetzungen daran geknüpft sind, entscheidet die Kreditsumme. Schneller Kredit (24 Stunden trotz Schufa) spielt sich in einem Kreditrahmen von 100 Euro bis 500 Euro (Neukunden) ab. Maximal 3.000 Euro wären für Bestandskunden möglich. (Anbieter Vexcash Berlin).

Geht es um längerfristigen Ratenkredit einer Bank, entscheidet die Einzelfallprüfung der eingereichten Belege. Vorausgesetzt wird dazu ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen oberhalb der individuellen Pfändungsgrenzen. Der Arbeitsvertrag muss unbefristet geschlossen sein, außerhalb der Probezeit und schon länger bestehen. (Abhängig vom Anbieter und Kreditsumme 12 oder 36 Monate). Leichter wäre es beim Kredit von privat an privat über ein Portal.

Kredit online trotz Schufa – Kreditportale

Seriöser Onlinekredit trotz Schufa kann nicht nur von Kreditinstituten stammen. Von privat vermitteln anerkannt seriös Smava und Auxmoney Kredite trotz Schufa. Das grundsätzliche Angebot bedeutet trotzdem nicht, dass jeder Antragsteller mit negativer Schufa spielend Kredit erhält. Private Geldgeber besitzen den größten Spielraum für ihre Kreditentscheidung. Sie entscheiden ganz frei, wem sie ein Darlehen gewähren.

Kredit online trotz Schufa von privat gewährt wird trotzdem nur, wenn ausreichend Kreditgeber von der sicheren Kreditvergabe überzeugt sind. Geld verschenken möchten private Investoren selbstverständlich nicht. Sie bieten nur eine Chance, seriös zu erklären und nachzuweisen, warum die Kreditvergabe trotz negativer Vorzeichen vertretbar wäre.

Kredit online trotz Schufa von privat bleibt ungeachtet dessen ebenso ein Sonderkredit, wie von einer Bank.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage